RathausWyhl im WinterLuftbild WyhlLandschaftsbildWyhl im WinterGemeinde Wyhl --0520Luftbild WyhlWyhl im Winter
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Sporthalle

Sporthalle

Tullastraße 15
79369 Wyhl am Kaiserstuhl

Telefon (07642) 7632

 

1988 wurde die Sporthalle erbaut. Seit ihrer Fertigstellung ist die Sporthalle eine Bereicherung für die sportlichen Vereine in der Gemeinde. In den drei separaten Hallenteilen, die gemeinsam oder getrennt für den Trainings- und Sportbetrieb genutzt werden können, ist täglich ein reger Betrieb. Auch für den Schulsport wird die Sporthalle regelmäßig genutzt. Zahlreiche Großveranstaltungen wie das jährliche Fußballhallenturnier des SC Wyhl oder die Sportpalette des TV Wyhl finden dort statt. Aber auch der kleine Saal der Sporthalle wird von verschiedenen Vereinen als Probelokal genutzt. Außerdem ist es möglich, den kleinen Saal der Sporthalle für Familienfeierlichkeiten zu mieten. Im Jahr 2009 wurde die Sporthalle durch den Anbau eines weiteren Geräteraumes vergrößert.

 

Ansprechpartnerin:

Walburga Herb

Sekretariat

Hauptstraße 9

Tel. 07642/6894-20

Fax 07642/6894-44

E-Mail