Druckversion
  Kinderspielplätze/Mehrgenerationenplatz

Zwei gut ausgestattete Spielplätze laden zum Toben und Spielen ein. Für Abwechslung und Spannung ist dank vielfältiger Spielgeräte gesorgt.
 

So können beispielsweise Klettergerüste, Rutschen, Schaukeln, Sandkästen, Wipptiere und vieles mehr erkundet werden.

 

 

     

    Kinderspielplatz Wyhlertal  

Kinderspielplatz Zwei-Gärten

 

 

Der Mehrgenerationenplatz Mühlenweg wurde im Juni 2018 neu eröffnet.

 

Er wurde auf der Grundlage einer Kinder-, Jugend- und Bürgerbeteiligung konzipiert. Der etwa 1.820 qm große Platz ist unterteilt in einen Seniorenbereich mit einer Pergola und Seniorensportgeräten, einem Bouleplatz mit zwei gleichzeitig bespielbaren Plätzen, einem Kleinkind- und Kinderspielbereich mit Schaukel, Karussell, Sand- und Wasserlandschaft, einem Abenteuerbereich mit Klettermöglichkeit, einem Fitnessbereich und zahlreichen Sitzgelegenheiten.

 

 
Mehrgenerationenplatz Mühlenstraße